Achtung, es ist kein Conternt-File angegeben!

Aktuell und schnell

Kleines Wort, große Wirkung
Beim Samurai-Impuls ging es ja schon immer um Klarheit, Abgrenzung, innere Mitte und souveränes Auftreten. Neulich habe ich den Workshop "Souverän führen" um das kleine Wörtchen "achtsam" erweitert. Das hat ziemlich viel verändert. Und es hat allen Beteiligten einschließlich mir ziemlich gut gefallen. Und gut getan ;-)

Mein derzeitiges Lieblings-Zitat
„Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum. In diesem Raum hat der Mensch die Freiheit und die Fähigkeit, seine Reaktion zu wählen. In dieser Entscheidung liegt unser Wachstum und unser Glück.“ Viktor Frankl, der spätere Begründer der Logo-Therapie, während seiner Zeit als KZ-Inhaftierter im Jahr 1943

Schwertfrei geht es auf meiner zweiten Homepage zu. Mehr über mich und meine Arbeit erfahren Sie unter christaschiffer.de